Gratis bloggen bei
myblog.de


I love you. Very simple, very truly.

everytime our eyes meet this feeling inside me is almost more than i can take baby when you touch me i can feel how much you love and it just blows me away i've never been this close to anyone or anything i can hear your thoughts i can see your dreams...
Tonight, I feel stronger.Tonight, when you’re with me…

momentan hat sich eigentlich alles wieder einigermaßen eingependelt. Freitag wird A67 mit L. & co. eingeweiht, ein neuanfang. Ich bin froh, denn für diese ständigen streiterein habe ich zurzeit nun wirklich keinen kopf.

 

doch bald ist der märz zu ende. noch vor ein paar monaten dachte ich, dass noch soo lange hin ist und jetzt? wo ist die zeit hin.

 

 

4.3.09 17:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (4.3.09 17:43)
Hey,

ach, das kenn ich... ich kann z.B. nicht glauben, dass es jetzt nur noch 1 1/2 Jahre sind und dass ich dann mit der Schule fertig bin.. wo ist denn die ganze Zeit hin?!
Was passiert denn bei dir im April?

Lg


(4.3.09 18:42)
hi
ach...du sprichst mir aus der seele. irgendwie rast die zeit nur so. eigentlich sollte man die tage auch mit diesem bewusstsein gestalten und ausnutzen... aber gelingt nicht immer
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog